Und mit den Tränen kam die Angst by Klaus Glockemann

Page Updated:
Book Views: 4

Author
Klaus Glockemann
Publisher
Books on Demand
Date of release
Pages
144
ISBN
9783833417924
Binding
Paperback
Illustrations
Format
PDF, EPUB, MOBI, TXT, DOC
Rating
3
45

Book review

In Köln, auf den Stufen zum Dom, saß ein junger Mann. Es war Chris. Sein blasses, sorgenvolles Gesicht und die zitternden Hände waren sichtbare Zeichen einer Krankheit, die er wohl kannte, nicht aber für sich akzeptieren mochte. Die Seele weinte und das Herz begann, an Kraft zu verlieren. Das grelle Licht der Sonne ließ seine trüben, graublauen Augen schmerzen. Starr und traurig zugleich schauten sie in eine Welt, die den Frieden pries und den Krieg meinte. Doch bald schon muss Chris erkennen, dass er mehr als diese mitreißende Stadt und ihre Bewohner verloren hatte. Das entscheidende Jahr eines Abhängigen auf dem Weg zu einem Leben ohne Alkohol beginnt.


Advertising

Get eBOOK
Und mit den Tränen kam die Angst

Find and Download Book

Click one of share button to proceed download:
Choose server for download:
Download
Get It!
File size:5 mb
Estimated time:5 min
If not downloading or you getting an error:
  • Try another server.
  • Try to reload page — press F5 on keyboard.
  • Clear browser cache.
  • Clear browser cookies.
  • Try other browser.
  • If you still getting an error — please contact us and we will fix this error ASAP.
Sorry for inconvenience!
For authors or copyright holders
Amazon Affiliate

Go to Removal form

Leave a comment


Readers reviews